StartseiteAktuellesAuf kurzem Wege: Gesamtvorstand wählt neues BDG-Präsidiumsmitglied in virtueller Sitzung

Kürzer konnte die Tagesordnung nicht sein. Gerade einmal einen Tagesordnungspunkt rief BDG-Präsident Dirk Sielmann zur virtuell stattgefundenen Gesamtvorstandssitzung am 24. Februar 2023 auf.

Die Agenda sah allein die Nachwahl eines neuen Präsidiumsmitgliedes für Finanzen vor, nachdem Viola Kleinau im Januar 2023 zurückgetreten war. Hansjörg Kefeder, Präsident des Landesverbandes Niedersächsischer Gartenfreunde e.V., wurde seitens der Mitglieder des Gesamtvorstandes dann einstimmig in seine neue Funktion als Präsidiumsmitglied für Finanzen in das Präsidium gewählt.

Damit ist das BDG-Präsidium wieder komplett besetzt. Seit mehreren Jahrzehnten ist Hansjörg Kefeder in verschiedenen Positionen im Kleingartenwesen tätig. Darüber hinaus ist er Mitglied im Presseausschuss des BDG.

SvR, BDG

BU: BDG-Präsident Dirk Sielmann gratuliert Hansjörg Kefeder, dem frisch gewählten Präsidiumsmitglied für Finanzen.

Foto: S. von Rekowski, BDG