StartseiteAktuellesLiegt jetzt vor: „Der Fachberater“ (01/2023)

Liegt jetzt vor: „Der Fachberater“ (01/2023)

Das Schwerpunktthema dieser Ausgabe von „Der Fachberater“, der Verbandszeitschrift des Bundesverbandes Deutscher Gartenfreunde, beschäftigt sich mit dem Rückblick auf den 25. Bundeswettbewerb „Gärten im Städtebau“. Die Jury-Mitglieder berichten von ihren Highlights während der Bereisung und zeigen, wie vielfältig das Motto „Ernteglück“ in den Vereinen umgesetzt wird.

Das „Vereinsmanagement“ stellt u.a. wichtige und grundlegende Informationen zu den Aufgaben einer Mitgliederversammlung sowie den Gründen für deren Einberufung bereit. In der „Gartenkultur“ erfahren Sie, wie Sie Pflanzen vegetativ vermehren können. Wir zeigen, welche Verfahren es gibt, bei welchen Pflanzenarten sie angewandt werden können und wie Sie dabei im Einzelnen vorgehen. Haben Sie Interesse an „Der Fachberater“?

Informationen zum Abonnement gibt es unter www.waechter.de und telefonisch: Verlag W. Wächter, Bremen (0421/348 42-15 oder -21).