Die Jury

Thomas Kleinworth (Jury-Vorsitzender)
Bundesfachberater, Geschäftsführer und Fachberater des Landesverbandes Schleswig-Holstein der Gartenfreunde e. V.

Dr. Heike Gerth-Wefers
Geschäftsführerin von Weeber + Partner/W+P GmbH, Institut für Stadtplanung und Sozialforschung, Berlin/Stuttgart

Werner Heidemann
Präsidiumsmitglied des BDG und Vorsitzender des Presseausschusses der BDG-Verbandszeitschrift „Der Fachberater“, ehem. Geschäftsführer des Landesverbandes Westfalen und Lippe der Kleingärtner e. V.

Corinna Hölzel
Projektkoordinatorin für insektenfreundliche Kleingärten und pestizidfreie Kommunen beim BUND

Foto: BUND e.V.

Prof. Dr. Gerlinde Krause