StartseiteAktuellesPressarchivLiegt jetzt vor: „Der Fachberater“ (02/2022)
01.05.2022

Liegt jetzt vor: „Der Fachberater“ (02/2022)

„Die Neuen sind da – Generationenwechsel in Verbänden und Vereinen“, so lautet das verbandspolitische Schwerpunktthema der Mai-Ausgabe von „Der Fachberater“, der Verbandszeitschrift des Bundesverbandes Deutscher Gartenfreunde.

Dabei geht es u. a. um „Stolpersteine“, aber auch um neue, gemeinsame Wege von alten und neuen Gartenfreunden.

Das „Vereinsmanagement“ geht auf die „ganzheitliche Fachberatung“, die eine tragende Rolle im Generationenwechsel spielt, und auf die kleingärtnerische Gemeinnützigkeit ein.

In der „Gartenkultur“ steht die faszinierende Vielfalt der Tulpen im Mittelpunkt. Von der Herkunft und Produktion über die besondere Schönheit von Wildtulpen bis hin zur Kultur im Garten reicht das Themenspektrum.

Haben Sie Interesse an „Der Fachberater“? Informationen zum Abonnement gibt es im Internet (www.waechter.de) und telefonisch beim Verlag W. Wächter, Bremen (0421/348 42-15 oder -21).