StartseiteAktuellesPressarchivLiegt jetzt vor: "Der Fachberater" (04/2021)
01.12.2021

Liegt jetzt vor: "Der Fachberater" (04/2021)

Liegt jetzt vor: „Der Fachberater“

Neue Denkansätze für das Kleingartenwesen – unter diesem Motto steht das verbandspolitische Schwerpunktthema der November-Ausgabe von „Der Fachberater“, der Verbandszeitschrift des Bundesverbandes Deutscher Gartenfreunde. Interessante Beispiele zeigen, dass viele Vereine mit neuen Ansätzen schon auf einem guten Weg in die Zukunft sind.

Das „Vereinsmanagement“ richtet seinen Fokus auf das Thema „Corona und (noch) kein Ende“ und zeigt u.a. Möglichkeiten der Durchführung von Versammlungen auf. Das „Lexikon“ beleuchtet die Frage des Ausschlusses aus dem Verein.

Und in der „Gartenkultur“ stehen Tomaten in ihrer großen Vielfalt an Formen, Farben und Geschmacksrichtungen im Mittelpunkt.

Haben Sie Interesse an „Der Fachberater“? Informationen zum Abonnement gibt es im Internet (www.waechter.de) und telefonisch beim Verlag W. Wächter, Bremen (0421/348 42-15 oder -21).

Bild: Titel_Der_Fachberater_November_2021